Aktuelle Tonträger können Sie auch direkt bei uns ordern. Über eine kurze Mail zur Kontaktaufnahme würden wir uns freuen.

Der Titel der aktuellen CD “abra@cadabra” vereinigt das Traditionelle mit dem Modernen. Ebenso wie die Musik auf der Scheibe.

“Nachtgedanken” ist der Titel der CD und beinhaltet sehr persönliche Stücke von Spielmann Albrecht. Seine zweite Solo CD
“25 Jahre Spielmann Albrecht” präsentiert eine Auswahl von Liedern aus der Schaffensperiode von Spielmann Albrecht, seine erste Solo CD.
“Wo man singt” ist leider vergriffen und kann nicht mehr bei uns bestellt werden.
“Live” ist leider vergriffen und kann nicht mehr bei uns bestellt werden.
“Balladen über Liebe, Leben und Tod” ist leider vergriffen und kann nicht mehr bei uns bestellt werden.
“Stella Splendens” leider vergriffen und kann nicht mehr bei uns bestellt werden.
“All Voll” ist leider vergriffen und kann nicht mehr bei uns bestellt werden.
“Die Erste” kann als LP noch geliefert werden.